Und so geht es weiter in 2018

Und ja, es geht weiter…Nach all meinen Rückschlägen hätte ich da nicht mehr so ganz dran geglaubt, aber es geht vorwärts (ich klopfe natürlich gedanklich auf Holz).

Eine Kombi aus guter Physio, Stabi, Yoga und vorsichtig angepasstem Training lässt mich auf eine Saison 2018 hoffen. Nach Jahren bin ich mal wieder einen 10er gelaufen (41:37), dann wieder den HM Venloop. Diesmal 4 Min schneller nach dem Kaltstart 2017 mit 1:30:34. Und das beste: Ohne Nachwehen, ohne Schmerzen!

Nun liegen Kurze Wettkämpfe vor mir mit Challenge Gran Canaria und Powerman Alsdorf, gefolgt vom Bonn Triathlon und Indeland….. Wenn dann alles hält, geht es zum IM Vichy.

Es geht mir wirklich gut dabei nun wieder als Amateur zu starten. Der Druck ist weniger geworden. Klar, den macht man sich selbst, aber nicht fit zu sein und in dieser Kategorie zu starten, machte es nicht immer leicht für den Kopf.

Besonders dankbar bin ich dafür, dass mich meine Sponsoren in alter traditionsreicher Form auch als Amateur weiter begleiten.  Gaaaaanz vorsichtig peile ich ein Ziel an: 2019 nochmal zur WM nach Hawaii.

Nach 2,5 Jahren ohne Langdistanz kann ich mir momentan nicht mehr vorstellen, wie das gehen soll. 180km Rad und dann noch einen Marathon laufen? Unvorstellbar! Na ja, der Trainer wird es schon richten.

Bis bald…..

Eure Beate

 

Kommentar schreiben oder auf diese Seite verlinken.

 

Get a Trackback link

1 Kommentare

  1. mäx, 8. Juli 2018:

    pörtzi, ich wünsche dir gesundheit, die bleibt!!!!!
    und wenn wir nochmal von unser beatchen-iron(wo)man sprechen dürfen….dann simmer doch stolz auf dich. und wenn nicht, bleibst du doch die beate, die wir schon sooo lange kennen u. lieben.

Einen Kommentar schreiben