Aloha!

Nach einem laaangen Flug sind wir dann doch gut angekommen und nett untergebracht. Noch wenige Tage bis zum Wettkampf. Die Stimmung ist super hier in Kona. Allein das morgentliche schwimmen ist sehen und gesehen werden und macht irre Spaß. Die Pros sind hautnah dabei und feuern sogar an, wenn man mal eben so vorbei fährt oder läuft.

Lauf

Momentan haben wir ziemlich hohe Wellen. Hoffe, dass sich das bis Samstag ändert. Aber umso interessanter ist der Anblich der Surfer, die einem so richtig das Hawaii-Feeling mitgeben.

Die ersten Einheiten in Kona sind ganz gut gelaufen. Natürlich denkt man so kurz vor dem Start, dass man nichts drauf hat und bei dem Anblick der “anderen” erst recht nicht. Mal schauen, was sich so machen läßt. Die Nervösität steigt. Wir komme ich mit der Hitze klar? Bin ich fit? Werde ich meine Zwickereien am Hintern spüren? Komme ich mit der Versorgung zurecht? Läßt der Wind mich in Hawi leben? All solche Fragen tun sich auf, aber die Freude auf den Wettkampf ist trotzdem vorhanden.

Mich begleitet ein tolles Team. Insgesamt starten wir zu viert. Bei den Bedingungen freuen wir uns über jeden Support hier auf Hawaii auch von den Lieben zu Hause.

Aloha

Kommentar schreiben oder auf diese Seite verlinken.

 

Get a Trackback link

7 Kommentare

  1. Dietmar, 5. Oktober 2011:

    Hallo Beate,

    aus Hückelhoven alles Gute, gute Beine und vor allem viel Spaß! Wir werden Dich beobachten, livestream oder TV… und freuen uns über Deinen Bericht!
    LG
    Dietmar

  2. FEZ, 7. Oktober 2011:

    Hallo Beate!!!
    Wir dücken Dir alle Daumen die wir haben und wünschen Dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück! Bis zum 24.12!!! Passt gut auf Euch auf & ganz viel FUN!!
    LG Fez

  3. Marcus Gotha, 8. Oktober 2011:

    Hallo Beate,
    ich werde ab 00:50 MEZ live auf Hr3 dabei sein und Dir die Daumen drücken.
    Alles wird Gut, liebe Grüße,
    Marcus, Daniela und Lucas.

  4. Marcus Gotha, 8. Oktober 2011:

    Swim 1:09:26 vs. 1:13:52 (Kona 2010) jetzt geht’s los ;-)

  5. Stephan Hartung, 9. Oktober 2011:

    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz in der AK und zum phantastischen 192 Platz gesamt.
    Klasse Leistung.

    Liebe Grüße aus Fulda

    Stephan Hartung

  6. Stephan Hartung 5:24 Uhr MEZ, 9. Oktober 2011:

    Die Zeit ist absolut genial.
    2.von allen deutschen Teilnehmerinen.
    15.von allen Frauen.
    Super Leistung

  7. Marcus Gotha, 9. Oktober 2011:

    Herzlichen Glückwunsch Beate.
    Du hast es erneut geschafft in Deiner age group in einer spitzen Zeit von 09:32 zu gewinnen. Du wirst immer besser :-)

Einen Kommentar schreiben