1. Platz Winterlaufserie Porz 10km

Am Sonntag war der zweite 10km-Lauf in diesem Jahr. Bei sehr guten Temperaturen und matschigem Untergrund ging es dann mit einigen Vereinskolleginnen und Kollegen auf die Laufstrecke. Der Lauf war ganz schön anstrengend, aber das Training der letzten Wochen hat sich gelohnt. Im Vergleich zum letzten Jahr konnte ich mich um 1 Minute verbessern und gewann mit 38:15. Das motiviert für den Lauf “Rund um das Bayerkreuz” im März. Dort möchte ich gerne eine 37 stehen haben!!! Mal schauen, was machbar ist :-)

Kommentar schreiben oder auf diese Seite verlinken.

 

Get a Trackback link

1 Kommentare

  1. Marcus, 13. März 2011:

    War ein super Rennen von Dir in Leverkusen. Auf dem letzten km fehlte noch etwas die “Frische” aber es dürfte bestimmt eine neue Saisonbestzeit geworden sein, oder? Wir sehen uns bestimmt beim Bonn-Triathlon! Schöne Grüsse aus dem Sauerland, Marcus DC

Einen Kommentar schreiben