Tatort Schwimmbad!!!

Heute hatten wir den ersten Schwimmtest in diesem Jahr. Die Spannung war enorm. Wie sieht der Status Quo aus?  Habe ich mich verbessert, wo ich doch seit einigen Wochen viel Energie für das Schwimmtraining aufwende? 

Mein Trainer Freddy, der lockere Schein trügt ;-),

Frederik Martin, Trainer ASV Köln

hat dann doch noch ein klitze kleines Wunder vollbracht. Na, kann da vielleicht einwenig Gras über die Seegurke wachsen? Es besteht Hoffnung!!! Ich konnte mich immerhin deutlich verbessern im Vergleich zu dem letzten Test im März 2010. Das Ergebnis ist eine wichtiger Baustein für die weitere Trainingsplanung. Der “Sailfish” ist natürlich noch in weiter Ferne, aber die schnellen Anzüge meines Sponsors unterstützen mich natürlich auf den Weg zu besseren Schwimmzeiten :-)

Tags:

Kommentar schreiben oder auf diese Seite verlinken.

 

Get a Trackback link

Keine Kommentare bisher

Schreibe den ersten Kommentar.

Einen Kommentar schreiben