Es geht um´s Futtern!!!!

Ja richtig, auch dies gehört zum Trainingsplan. Ist wohl die schönste Einheit im Vergleich zu GA2, WSA und VOLL und was man da immer so alles im Trainingplan lesen darf. Ich habe mir meinen Sponsor Bronny Triathlonstore zu nutze gemacht und werde mir mit 20 anderen Athleten aus dem Verein einmal die Zusammenhänge zwischen Ernährung, Training und Wettkampf erläutern lassen. Ende Januar bin ich dann also bestens informiert. Oliver Bronny ist nämlich gelernter Apotheker und betreibt auch eine Solche. Ihm sind die Zusammenhänge geläufig. Natürlich verspreche ich mir davon noch die ein oder andere schnellere Regeneration und vor allem das effektive Auffüllen der Speicher. Ansonsten läuft das Training gut an. Freddy schafft es immer wieder mich aufzumuntern und zu puschen, auch wenn das Wintertief so einige Motivationsschwächen mit sich zieht.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes 2011 und viel Genuß beim “Futtern” ;-))))

Bleibt verletzungsfrei und gesund!!

Tags: ,

Kommentar schreiben oder auf diese Seite verlinken.

 

Get a Trackback link

1 Kommentare

  1. Caro, 8. Oktober 2011:

    Kudos to you! I hadn’t tohhugt of that!

Einen Kommentar schreiben